Kredit-Vergleich

Umschulden oder neu finanzieren.

Ihr unabhängiger Experte in der Region Linz, Mühlviertel und ganz Oberösterreich. Unsere Aufgabe ist es, dass Sie keine Arbeit mit dem Thema "Finanzierung" haben. Vom Vergleich über Verhandlungen bis hin zur persönlichen Beratung kümmern wir uns am besten um Ihre Anliegen!

Im Schnitt um 0,5% günstiger

Das Kann Ein Vorteil Von 50.000€ Sein!

jahr(e)

Ihre monatliche monatliche Zahlung

Haupt & Zins

Roman Scheuchenstuhl

gewerblicher Vermögensberater & Mehrfachagent

Bezirksleiter -  Finanzierungsexperte

(5 Sterne Bewertung auf Google)

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu RS-Partner.  Mehr Infos anzeigen.

Persönlich. Unverbindlich. Kostenlos.

Haus, Wohnung, Grundstück oder Vorsorge-Immobilie?

Machen Sie Ihr Projekt zu unserem!

Haben Sie Ihre Traumimmobilie gefunden?

Wir finden für Sie die beste Finanzierung, verhandeln alle Konditionen und begleiten Sie Schritt für Schritt.

Haben Sie bereits eine laufende Finanzierung?

Überlegen Sie sich eine Vorsorge-Immobilie zu kaufen?

Gerne stehen wir auch hier zur Verfügung, prüfen den bestehenden Kredit und bieten Ihnen Alternativen,

Somit können Sie viele tausend Euro sparen und müssen dafür nichts tun.

JEDEN TAG HELFEN WIR ZAHLREICHEN MENSCHEN DABEI, Ihr Eigentum so günstig wie möglich zu finanzieren und diese auch WIRKLICH ZU VERSTEHEN.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden zuerst unabhängig aufzuklären und den genauen Bedarf zu ermitteln. Nur wenn Sie den Vorteil für sich erkennen, gehen wir gemeinsam die nächsten Schritte.

SICHEREN Sie sich jetzt ihr  Beratungsgespräch

Klicken Sie auf den Button und vereinbaren Sie einen freien und unverbindlichen Termin.

IHR VERTRAGSCHECK

Tausende von Kreditverträgen in Österreich sind entweder zu teuer oder enthalten nachteilige Klauseln für den Kunden.

Viele Verträge sind einfach alt!

die letzten Jahre ist der Leitzins sehr stark gefallen - von daher zahlt sich das Umschulden auf alle Fälle aus

Deshalb beschäftigen wir uns beim kostenlosen Check  mit den folgenden drei Fragen:

Ein Vertragscheck kann Ihnen schnell Auskunft darüber geben, ob bei Ihrer aktuellen Vertragslandschaft Einsparpotential vorhanden ist.

• Zahlen Sie zu viel für Ihren bestehenden Kredit?
  • Wollen Sie das Beste aus Ihrer Finanzierung rausholen?
  • Wie kann man sich die Top Konditionen aus über 1200 Banken sichern?

JETZT UNVERBINDLICHES ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

MEHR ÜBER ROMAN SCHEUCHENSTUHL

Roman Scheuchenstuhl ist gelernter Vermögensberater und Mehrfachagent
Experte in Sachen Finanzierungen

Welche Vorteile haben Sie?

Wir beraten Sie unabhängig und zu Ihrem Vorteil - Hauptsache Sie profitieren

Beste Leistungen durch Unabhängigkeit

Den passenden Kredit finden und die besten Anbieter vergleichen

Flexible Terminvereinbarung

Einfach und bequem von zu Hause aus oder entspannt in unserem Büro beraten lassen

Experten-Knowhow kostenlos

Ihre Verträge durch unsere Experten kostenlos prüfen und optimieren lassen

Referenzen

Beispiele.

Hier finden Sie einige Beispiele erfolgreicher Umschuldungen unserer Kunden und deren Ersparnisse.

Einfach auf das Bild klicken, um es größer mit mehr Details zu erkennen.

Ob und wie dies auch bei Ihnen möglich ist, überprüfen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Jeder Fall muss einzeln geprüft werden, um zu erkennen, ob und welcher Vorteil für Sie vorhanden ist.

Wie funktioniert der Prozess

Noch nie war es so einfach möglich, Einsparpotential aufzudecken

Erstgespräch vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Beratungsgespräch (auch online via Zoom).

Kredit "Maßanzug"

Gemeinsam erstellen wir Ihren individuellen Finanzierungs-"Maßanzug" und prüfen Ihre aktuellen Verträge.

Sparen + Profitieren

Werden Sie sofort überteuerte Vertäge los und profitieren Sie von passgenauen Leistungen, die Ihrem Anforderungsprofil entsprechen.

ehrlich gemeintes Feedback

Wahnsinns ersparnis!

„Ich konnte es gar nicht fassen!

Da ich bei meiner Hausbank bereits um einen Hauskredit angefragt habe, hatte ich alle Unterlagen beisammen

innerhalb von 2 Wochen bekam ich von Roman ein Angebot das um 0,75% günstiger war!

auf 30 Jahre Laufzeit spare ich mir nun 34.356€

Ich bin so froh das mich mein Nachbar an ihn weiterempfohlen hat!

Nicole Schwarzl

eindeutig ein expertE!

„Seit 2001 war ich bei meiner Hausbank Kunde

ich hatte eine tolle Immobilie gefunden und einiges angespart und dennoch genügt es nicht für eine Kreditzusage meiner Bank

ich war richtig sauer,.. meinen Frust bemerkten auch meine Kumpels am Stammtisch

Daraufhin gab mir ein Freund eine Visitenkarte von Roman!

Ich darf mich nun Besitzer eines wunderschönen Hauses bezeichnen!!

danke Roman!!! ohne dich wäre das nicht möglich gewesen!

"

Peter Lindner

EINSPARUNGEN UND LEISTUNGSERHÖHUNG

"...Durch die individuelle Beratung war es mir möglich, monatlich über 200 Euro zu sparen und trotzdem von gezielten Leistungserhöhungen zu profitieren..."

Peter Lindner

SIE WOLLEN Die perfekt abgestimmte Finanzierung?

WIR HABEN DIE LÖSUNG FÜR SIE!

Kommen Sie in unser Büro in Linz. Citytower 2, 16. Stock - Lastenstraße 36, 4020 Linz.

Wir beraten Sie gerne und finden heraus, was wichtig bei Ihrer Finanzierung ist und passen diese individuell auf Ihre Bedürfnisse an. Dabei erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept, mit dem Sie absolut krisensicher in die Zukunft gehen können. Klicken Sie einfach auf den Button und sichern Sie sich jetzt einen Termin!